Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/flohmarkt-oberschwaben.de/wp-content/themes/diarise/functions/admin-hooks.php on line 160

Second Hand Kleiderbasar Mochenwangen

Der Kleiderbasar in Mochenwangen für gebrauchte Kleidung hat sich den Namen Mowa gegeben. Auf dem Basar gibt es aber noch mehr als Kleidung.

Ursprünglich hatte man zwei Märkte für Kinder und Erwachsene jeweils einen, doch der Aufwand wurde zu groß, so entstand Mowa, der Second Hand Basar aus Mochenwangen.

Die Kleidung wird am Tag vor dem Basar abgegeben und dann verkauft. Rückgabe der angebotenen Sachen ist dann am Abend des Verkaufstags.

Hier kann man ver- und kaufen:

  • Saison-Kleidung
  • Schuhe
  • Accessoires
  • Tachen
  • CDs etc
  • Bücher
  • Spiele

Für die Verkäufer wird eine Provision von 20 Prozent des Umsatzes berechnet und einen Euro Verwaltungsaufwand. Das Geld wird an gemeinnützige Organisationen gespendet.

Termin des Second Hand Kleiderbasar Mochenwangen

  • Warenannahme: Freitag, 12. Oktober 2012 von 16 Uhr bis 18 Uhr
  • Rückgabe: Samstag, 13. Oktober von 19 Uhr bis 20 Uhr

Der Basar selbst findet am

  • Samstag, 13. Oktober 2012
  • 10 Uhr bis 13 Uhr

statt.

Adresse des Second Hand Kleiderbasars

Tags: ,

2 Responses to “Second Hand Kleiderbasar Mochenwangen”

  1. denzel September 22, 2013 at 18:48 #

    hallo, würde gerne eine Nummer zur Kleiderabgabe für den basar im oktober 2013 alles weitere ist bekannt, da ich schon mal mitgemacht habe.
    freundliche grüsse
    sonjadenzel

  2. admin September 23, 2013 at 10:28 #

    Hallo! Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter des Flohmarkts, siehe Homepage.

Leave a Reply