Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/flohmarkt-oberschwaben.de/wp-content/themes/diarise/functions/admin-hooks.php on line 160

Flohmarktssaison endet, Weihnachtsmarkt-Zeit startet

Es ist ja schon deutlich kühler geworden hier in Oberschwaben und so ergibt sich auch immer weniger die Möglichkeit für einen Flohmarkt. Aber das ist noch kein Grund traurig zu sein!

Es ist ja klar, dass zum Ende des Oktobers, die Flohmarkt – Saison nun vorbei ist. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Die Weihnachtsmärkte in Oberschwaben. Neben Glühwein bieten eigentlich alle Weihnachtsmärkte vor allem Weihnachtsdekoration und Weihnachtliche Stimmung.

Falls man also noch keine Weihnachtsdekoration hat, kann man sich einfach bei der großen Auswahl der Weihnachtsmärkte in Oberschwaben einen aussuchen und dort einfach stöbern bis man was findet. Zumeist gibt es neben handwerklicher Weihnachtsdekoration auch andere Kunsthandwerksgegenstände, die sich auch prima als Geschenke eigenen.

Doch tatsächlich macht den Charme eines Weihnachtsmarkt vor allem die Stimmung aus. Weihnachtsgebäck und Glühwein ist wohl der Dauerbrenner auf jedem winterlichen Markt. Einige Weihnachtsmärkte bieten auch noch die beliebten Heizpilze, die in der Regel mit Gas befüllt werden. Da es ein harter Winter werden soll, so die Prognosen, hoffen wir, dass diese auch einen günstigen Gasanbieter haben.

Für die Advents- und Weihnachtszeit wünscht der Flohmarkt-Oberschwaben.de allen herzliche Wärme trotz der Kälte und ein schönes Flanieren über die Weihnachtsmärkte der Region. Sollte in der Liste noch ein Weihnachtsmarkt oder im Frühjahr wieder ein Floh, Kunsthandwerks, Antik oder Jahrmarkt fehlen, dann schreibt doch einfach ins Kontaktformular so viele Informationen wie möglich. Dazu muss man nicht der Veranstalter sein! Jede Information hilft diese Seite umfassender zu machen!

Es bedankt sich Flohmarkt-Oberschwaben!

 

No comments yet.

Leave a Reply