Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w011debb/flohmarkt-oberschwaben.de/wp-content/themes/diarise/functions/admin-hooks.php on line 160

Flohmarkt Oberschwabenhalle Ravensburg

In der Oberschwabenhalle in Ravensburg gibt es im März wieder einen Riesenflohmarkt.

Rund 150 Aussteller zeigen in Ravensburg ihre Waren auf dem Flohmarkt an. Der Veranstalter ist die SüMa Maier GmbH, die vielerlei Messen und Märkte macht.

Termin des Flohmarkts | Oberschwabenhalle Ravensburg

  • Freitag, 18. Dezember 2015
  • 14 Uhr bis 20 Uhr
  • Samstag, 19. Dezember 2015
  • 9 Uhr bis 17 Uhr

Adresse des Flohmarkts in der Oberschwabenhalle in Ravensburg

  • Bleicherstraße 20
  • 88212 Ravensburg
  • Homepage

One Response to “Flohmarkt Oberschwabenhalle Ravensburg”

  1. Anni Januar 30, 2012 at 17:46 #

    Ich war am Samstag dort und dachte ich wär früh dran- jedoch war kurz vor neun schon recht viel los. Also auch hier macht es Sinn, etwas vor angegebenem Einlass da zu sein, um richtige Schnäppchen zu schlagen.
    Auf den ersten Blick gibt es viele Antiquitäten. Auf den zweiten Blick findet man dort wirklich alles – Bücher, DVD´s, Spiele, Spielwaren, Haushaltswaren, Klamotten. Ich hab viele tolle Klamotten gefunden und werde sicherlich wieder hingehen (23./24.03.1012). Wichtig: an den Studi-Ausweis denken (Ermäßigter Eintritt:statt 2,50 “nur” 2,00 Euro).

Leave a Reply